Gästebuch des Camping Coppel e.V
Einträge: 22    |    Aufrufe: 13597

« Homepage    |    Eintragen »



 
Oehler Theo - Sokoll Gisela schrieb am 31.12.2016 - 11:21 Uhr

wir waren vom 11.9.2016 bis 13.9.016 mit dem WoMo auf dem Platz und haben uns da sehr wohl gefühlt. Ein besonderer Dank gilt den lieben Nachbarn von Parzelle 86,die uns so lieb mit frischen Brötchen versorgte Smiley wir wünschen der Fam Wagner sowie den lieben Nachbarn ein gutes Neues Jahr 2017 Smiley


E-Mail

Erik schrieb am 03.11.2016 - 19:45 Uhr

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!


HomepageE-Mail

Martin Sieveking schrieb am 22.08.2016 - 11:18 Uhr

Mein Sohn (15) und ich waren zwar nur für eine Nacht zu Gast, aber wir können den Platz sehr empfehlen. Absolut freundlicher und kompetenter Empfang (Herzlicher Gruß an den Platzwart), überdachte Sitzecke (abends mit Beleuchtung), Tischtennisplatte, saubere Sanitäranlage, Warmwasser für den Geschirrabwasch u.v.a. - die Bremer Vereinsmitglieder nahmen sogar Hamburger ganz herzlich in die Abendrunde auf Smiley Danke und bis zum nächsten Mal! Lenni und Martin


E-Mail

Bart van der Vliet schrieb am 09.05.2016 - 09:14 Uhr

Wir, aus die Niederlande, waren diese Woche für vier Nächte auf den Campingplatz. Es hat uns sehr gut gefallen.Viel Ruhe und saubere Duschen und Toiletten. Vielleicht kommen wir noch einmal.


E-Mail

myname schrieb am 20.11.2015 - 11:38 Uhr

Test


E-Mail

fulf Burchards schrieb am 08.09.2014 - 23:17 Uhr

Wir waren von dem 4.September 3 Tage mit 2 Leuten und einem Zelt hier/da, und es war suuuper Smilie Die Leute sind nett, der Service gut, und die Sanitäranlagen sauber. Gern wieder.


E-Mail

Matthias schrieb am 22.07.2014 - 20:00 Uhr

Wir waren im Juli für 3 Tage mit einer Kinder und Jugendgruppe von 20 Leuten mit dem Zelt auf dem Campingplatz. Freundliche Umgebung, nette Camper Smilie . Der ganze Platz samt Waschhaus sehr sauber und ordentlich. Wir hatten eine Menge Spaß und freuten uns über die Freundlichkeit der anderen Camper. Außerdem sehr günstig. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen Smilie


E-Mail

Sabine Grau-Schneider schrieb am 05.07.2013 - 21:21 Uhr

Hallo liebe Camper,wir wurden bei unserer
Fahrradtour im Juni von einem sehr starken
Unwetter überrascht. In unsrem Zelt stand
das Wasser und wir waren völlig durchnässt
Von Familie Wagner wurden wir so herzlich und hilfsbereit aufgenommen und sie haben
uns für 2Tage Unterschlupf gewährt.Dann konnten wir unsere Radtour gestärkt und
trocken fortführen. Vielen lieben Dank,
die Notfälle Smilie


E-Mail

Jessica schrieb am 29.07.2012 - 19:16 Uhr

Hallo alle zusammen, schade das wir nur kurz auf dem Platz waren aber die Zeit war schoen. Naechstes Jahr werden es dann mehrere Tage jetzt wo wir auch einen Platz haben. Ich wuensche allen einen schoenen SommerSmilie Wir sehen uns im naechsten Jahr. Smilie

Liebe Gruesse aus Norwegen Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Die Motorraddahrer schrieb am 27.07.2012 - 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Schade das der Urlaub vorbei ist....
An Alle die mal die mal Campen wollen mehr Gastfreunschaft kann man nicht bekommen.

Viele lieb grüße aus dem Münsterland (ist auch sehr schön Smilie Smilie )


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!